Mitglieder des Feuerwehrvereins beim Ausflug

Der Feuerwehrverein

Der Obinger Feuerwehrverein besteht aus rund 245 Mitglieder, die sich aus den Aktiven, Passiven (ehemalige aktive Feuerwehrler), Ehren- und Fördermitgliedern zusammensetzen.

Die Hauptaufgabe des Vereins ist es, die aktive Wehr durch das Stellen von Mitgliedern oder durch Beschaffung von Ausrüstung zu unterstützen. Außerdem fördert der Verein die Kameradschaft aller Vereinsmitglieder u. a. durch die Teilnahme an Feuerwehrfesten, den jährlichen Kameradschaftsabend und durch die Beteiligung am Obinger Vereinsleben.

Möchten Sie die Feuerwehr unterstützen?
Dann werden Sie doch einfach Fördermitglied beim Obinger Feuerwehrverein. Wir freuen uns über jedes Mitglied.
Hier finden Sie den Mitgliedsantrag.

Vorstandschaft des Vereins der Obinger Freiwilligen Feuerwehr.

Vorstandschaft (von links nach rechts): 1. Kommandant Florian Hamm, Schriftführer Rupert Voderhuber, Kassier Max Hamm, 2.Vorstand Alexander Fuchs, 1.Vorstand Simon Frank, 1. Fähnrich Alexander Ullrich, 2. Fähnrich Christoph Maier, ehem. 1. Kommandant Manfred Kronast.

zur Vereinssatzung
zum Mitgliedsantrag